Events
FR 20.05.22
Who run the world? Girls! Jeden zweiten Freitag im Monat treffen sich im PURE die hübschesten Ladies, um gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen.
SA 21.05.22
Bei warmen Temperaturen das Wochenende mit einem kühlen Feierabenddrink einläuten, unterwegs die ganze Crew treffen und gemeinsam direkt zur heißesten Party der Stadt weiterziehen.
MI 25.05.22
Die letzte Maiwoche hält eine Überraschung für alle Partypeople bereit: Da am Donnerstag Christi Himmelfahrt ansteht, kann am Mittwoch so richtig einer drauf gemacht werden! Und wo geht das besser, als bei einer legendären „Bottle Night” im PURE?
FR 27.05.22
Ready für die Sommernächte im PURE? Die Temperaturen steigen nicht nur draußen, sondern auch auf der Tanzfläche! Mit „Glow“ steht hier zum Monatsende nochmal ein echtes Highlight an.
SA 28.05.22
Jeden Samstag werden in der Friedrichstraße 13 wie gewohnt die freshesten „Vibes“ zum Wochenende aufgetischt! Die beliebte Eventreihe vereint erstklassiges Entertainment in hochwertigem Ambiente mit dem Besten aus HipHop, R&B und Urban Tunes.
FR 03.06.22
It’s getting hot in here! Am ersten Freitag des Monats heißt es wieder „We Love Latin X AFRO TRAP“ im PURE
SA 04.06.22
Endlich Sommer! Da kann man doch nur gute Laune und good vibes haben. Perfekte Voraussetzungen für einen ausgiebigen Partyabend im PURE!
MO 06.06.22
Am Sonntag erwartet die Gäste eine spektakuläre „Bottle Night”. Es kann zwar sein, dass man von den vorherigen Nächten noch nicht komplett nüchtern ist und immer noch ein bisschen doppelt sieht, aber auch so gibt es zur Feier des Tages alle 0,7-Liter-Spirituosen-Flaschen bis Mitternacht mal zwei – natürlich zum Preis von einer!
FR 10.06.22
Schon lang nichts mehr mit den Jungs und Mädels gemacht? Dann wird es höchste Zeit, im PURE eine Reunion mit der gesamten Crew zu feiern! Denn an jedem zweiten Freitag im Monat bei „Me & My Crew“ wird die Freundschaft groß gefeiert.
SA 11.06.22
Perfekte Voraussetzungen für einen ausgiebigen Partyabend im PURE! Für die besten „Vibes“ zum Wochenende sorgen jeden Samstag ab 21 Uhr wechselnde lokale DJs, die mit den neuesten HipHop- und R&B-Tunes die Tanzfläche zum Beben und vor allem die Crowd in Bewegung bringen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.